Hauptinhalt

Aktuelle Bücher-Tipps:

Eishexe

Die Eishexe

von Camilla Läckberg
Vor 30 Jahren verschwand die kleine Stella, jetzt wird Linnea am selben Ort tot entdeckt. Beide junge Freundinnen, die damals den Mord gestanden (und widerriefen!), sind wieder in Fjällbacka. Haben Sie auch mit dieser Tat etwas zu tun?

thumb Expedition

testuggndwetitxd

Die Expedition

von Monika Bittl
Fünf Frauen finden sich (tatsächlich) im Jahr 1903, um die Alpen im Winter mit Hunden und guter Ausrüstung zu überqueren. Sie starten das Abenteuer mit großem Mut.

thumb Papiermädchen

Das Papiermädchen

von Guillaume Musso

Bestsellerautor Tom Boyd hat eigentlich alles erreicht, doch durch eine zerbrochene Beziehung hat er eine Schreibblockade und betäubt seinen Kummer mit Drogen und Alkohol. Eines Abends steht plötzlich die junge Billie vor seiner Tür, die behauptet, eine Figur aus seinem neuesten Roman zu sein ...

9783453280960

Das geheime Netzwerk der Natur

von Peter Wohlleben
Die Natur steckt voller Überraschungen: Laubbäume beeinflussen die Erdrotation, Kraniche sabotieren die spanische Schinkenproduktion und Nadelwälder können Regen machen. Was steckt dahinter? Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben lässt uns eintauchen in eine kaum ergründete Welt und beschreibt das faszinierende Zusammenspiel zwischen Pflanzen und Tieren: Wie beeinflussen sie sich gegenseitig? Gibt es eine Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Arten? Und was passiert, wenn dieses fein austarierte System aus dem Lot gerät?

91rBR28P1zL

Nur noch ein einziges Mal

von Colleen Hoover
Lily zieht nach Boston und lernt bald darauf den Neurochirurgen Ryle kennen und lieben. Doch nach der Hochzeit zeigt sich Ryles wahres Wesen: Er liest Lilys alte Tagebücher, wo von ihrem Jugendfreund Atlas die Rede ist. Als Atlas in Boston auftaucht, wird Ryle, rasend vor Eifersucht, gewalttätig...