Hauptinhalt

Die Gemeindeverwaltung im Sontheimer Rathaus wird ab Mittwoch, den 18.03.2020 bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Mitarbeiter sind aber für die Bürger und Bürgerinnen weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar. In dringenden Fällen bitten wir um entsprechende telefonische Absprache (07325/17-0).

Am Dienstag, den 17.03.2020 ist bis 12.00 Uhr nach entsprechender vorheriger Terminvereinbarung ein Besuch im Rathaus noch möglich.

Leider ist dieser Schritt nötig, um die vielen Besucherinnen/Besucher und die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die täglich die Gemeindeverwaltung besuchen oder dort arbeiten, bestmöglich vor einer weiteren Verbreitung des Coronavirus zu schützen.

Die weitere Entwicklung wird sehr genau beobachtet und die Maßnahme dementsprechend angepasst, falls dies notwendig werden sollte.